kiundka

Ki & Ka

Film am Mittwoch, dem 22.06.2022, 19.30 Uhr

Filmpalette
Lübecker Str. 15
50668 Köln
(Karte)

Kia und Kabir sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen Altersgenossen, am wohlsten, wenn er sich um das gemeinsame Heim kümmern und seine Frischvermählte zuhause bekochen kann. Doch das ungewöhnliche Rollenverständnis der beiden wird argwöhnisch beobachtet. Bald gerät die Beziehung unter Druck - ist ihre Liebe stärker als gesellschaftliche Konventionen?

Regisseur R. Balki („Englisch für Anfänger – English Vinglish“) schickt die Bollywood-Stars Kaarena Kapoor („In guten wie in schweren Tagen – Kabhi Khuski Kabhie Gham“) und Arjun Kappor („2States“) in eine moderne und aberwitzige Liebeskomödie, die die traditionellen Geschlechterrollen auf den Kopf stellt.

 

Eintritt: Kinokasse